FBL Öffentlichkeitsarbeit Patricia Wiesel

FBL Öffentlichkeitsarbeit

(Pressesprecherin)

HBM Patricia Wiesel

Bad Honnef

eMail: p.wiesel (at) jfw-rsk.de

 

Am 01.09.1991 wurde ich als neues Mitglied in der Jugendfeuerwehr aufgenommen. Mit 17 Jahren wurde ich in den aktiven Dienst überstellt und habe parallel dazu die Jugendfeuerwehr weiter ausgebildet und begleitet.

Im März 2000 bin ich dann aufgrund meines Umzugs nach Bad Honnef der Löschgruppe Selhof beigetreten. Auch hier habe ich die Jugendarbeit weitergeführt und wurde im November 2000 zur stellv. Stadtjugendfeuerwehrwartin ernannt. Aus beruflichen Gründen habe ich im Dezember 2004 den Posten niedergelegt.

Seit Juni 2008 bin ich Stadtjugendfeuerwehrwartin und seit September 2009 auch Mitglied im Kreisjugendfeuerwehrausschuss.  

Im "normalem" Leben bin ich Bid Manager bei der Deutschen Telekom. Neben der Feuerwehrwehr laufe ich  Marathon, fahre Rennrad, Reise gerne und treffe mich mit meinen Freunden.

     

 

 

Visit fbetting.co.uk ladbrokes