Kreisjugendfeuerwehrwart André Dekleermaeker

 

HBM André Dekleermaeker

Kreisjugendfeuerwehrwart

Zum Krötenpfuhl 12a

53842 Troisdorf (Altenrath)

 

Tel. 02246 - 18685

eMail: kjfw (at) jfw-rsk.de

 

Im September 2006 übernahm André Dekleermaeker als neuer KJFW den Vorsitz im größten Kreisjugendfeuerwehrverband des Landes NRW. Zusammen mit seinen beiden Stellvertretern und weiteren 5 Fachbereichsleitern, stellt er sich in den Dienst der Jugendfeuerwehren des Rhein-Sieg-Kreises, um dort gemeinsam die vielfältig anfallenden Aufgaben im KJF-Vorstand zu bewältigen.

André Dekleermaeker trat im Alter von 14 Jahren (1982) der Jugendfeuerwehr Troisdorf bei, mit der er später auch die Leistungsspange erwarb. Nach Übertritt zur Aktiven Wehr im Jahre 1984, begann er 1986 damit, für einige Jahre erste Erfahrungen als Jugendfeuerwehrwart der JF-Gruppe Altenrath zu sammeln.

Nach einer mehrjährigen schöpferischen Pause von der Jugendfeuerwehr, wurde 1999 die Jugendarbeit als Sadtjugendfeuerwehrwart in Troisdorf wieder aufgenommen.

Im normalen Feuerwehrdienst ist er seit 2001 Stellvertretender LGF der Löschgruppe Troisdorf-Altenrath.

 

Visit fbetting.co.uk ladbrokes